summercamp_21

Bald bald geht es schon los... Wir freuen uns auf dich und auf ein unvergessliches Lager!!!

Erinnerung ans SUmmercamp20:

In diesem Camp erwartet dich viel Fun und tiefgang. Wir lachen zusammen und machen uns über Sinnfragen des Leben gedanken. Du bist willkommen.

Wir als Team freuen uns trotz den momentanen Umständen die Planung des Summercamps mit dem Thema 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖 fortzusetzen.

Ist für dich die Stimmung noch nicht greifbar? Dann logg dich ein! Begleite Nik und tauche mit ihm in eine virtuelle Welt ein, erlebe 𝕠𝕟𝕝𝕚𝕟𝕖 was dich im Camp erwartet!

Du kannst dir sicher sein, dass die Gemeinschaft im Lager nicht zu kurz kommen wird. Nutze die Gelegenheit und lerne neue Leute kennen oder nimm dir einfach mal Zeit mit deinen Freunden und geniesst eine Auszeit zusammen.

Sei gespannt, die Fortsetzung folgt…

Zieh dir Schnorchel und Brille an, wir unternehmen einen virtuellen Tauchgang zum Thema Input und Kleingruppe.🥽 Vielleicht bist du mit Gott schon lange unterwegs oder du möchtest mehr über ihn erfahren. Im Summercamp hast du die Möglichkeit spannendes über den Glauben und seine Wirkung im Alltag zu hören und sich gegenseitig darüber auszutauschen.

Wo werden wir als nächstes eintauchen...?

Mach dich bereit und hole tief Luft, wir loggen uns ein und entdecken ein weiteres Ereignis auf das du dich freuen kannst.
Ganz nach dem Motto: «Es darf auch mal wild zu und her gehen» wappnen wir uns auf eine Energie geladene Woche. Im Summercamp kannst du dich wieder einmal so richtig austoben. Spiel, Sport und Spass werden wir uns nicht entgehen lassen!
Bald geht’s weiter mit dem nächsten Online Abenteuer...

Heute erforschen wir ein letztes Mal die Gewässer und sind gespannt darauf was uns erwartet!

 

 

 

Worship Lieder in der Gruppe singen...etwas Neues für dich? Oder trällerst du jeden Tag unter der Dusche? Worship ist eine Form der Anbetung und jeder darf sein Lob auf Eigene Art und Weise ausdrücken. Es ist eine Möglichkeit in Gottes Gegenwart zu treten und Zeit mit ihm zu verbringen.

 

 

 

Nicht mehr lange und ihr könnt alles ohne virtuelle Taucherbrille erleben, wir freuen uns auf dich!

 

und dann ging es los!

Ab September findest du hier den Camp Bericht mit Bilder. Chechout das Reformiert und die PfäffikerIn da findest du diesen ebenso. Was wir dir bereits jetzt sagen können...es war einmal mehr Legendär! =)