Erinnerungen an vergangene Lager

Hier findest du Fotos aus vergangenen Camps - klicke jeweils auf das Foto und schau dir anschliessend die Bildergalerie zu dem Lager an...


Snowcamp

Was wären die Sportferien, ohne Snowcamp?!

Das Oberstufen-Snowcamp, ist immer wieder eine gute Sache. Durch den Tag geniessen wir die Piste und am Abend die Gemeinschaft in Spiel und Spass. Zu Beginn des Abendprogramms gibt es noch einen Gedanken zum Leben mit auf den Weg.

Summercamp

Unsere Summercamps sind immer wieder der HAMMER! Ab der 1. Oberstufe bis ca. 25 sind wir gemeinsam eine Woche im Ausland. Geniessen Meer, Strand, gutes Essen, viel Fun und darin auch Tiefgang. Uns ist es wichtig in diesem Camp mehr über Gott und den Glauben im Alltag zu erfahren.

HELA / Konflager

LEGENDÄR! Unser Hela in Südfrankreich, ist wohl laut Rückmeldungen nicht anders zu beschreiben. Jedes Jahr eine neue riesen Freude für die Könfler und das Team!