5./6. Klass Treff


Der nächste Treff findet am 17.04.24 statt. Wir freuen uns auf dich!

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, hilft uns aber bei der Planung. Gerne darfst du dich hier anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Der 5./6. Klass-Treff ist ein Angebot der offenen Jugendarbeit.

Wir erleben gemeinsam tolle Aktivitäten - hier hast du Raum um zu quatschen, zu kochen, gemeinsame Spiele zu spielen oder einfach eine gute Zeit zu erleben. Gemeinschaft ist uns wichtig. Du entscheidest und gestaltest mit bei unseren Aktivitäten.

Hast du eine Idee für eine Aktivität oder sonst einen Wunsch was du gerne mal im Treff machen möchtest? Gerne darfst du hier deinen Wunsch äussern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Einblick in was wir bereits erlebt haben:

Fotos: