SOLA 2021

Sommerlager – 19.-23.07.2021 für Kinder aktuell in der 3.-6. Klasse - Gelände der reformierten Kirche Pfäffikon

 

Wer ist Walter?

Du suchst ihn und du findest ihn. Aber wer ist dieser Walter eigentlich?

Hey, wenn du das herausfinden willst, dann bist du bei uns goldrichtig! Hilf uns dieses Rätsel zu lösen und bringe Licht ins Dunkle. Gemeinsam verfolgen wir Walters Spuren in Pfäffikon und Umgebung. Wir erleben spannende Abenteuer, coole Workshops und entdecken Neues. Wir hören biblische Geschichten und die von Walter. Action, Spass und Spiel stehen dabei im Vordergrund und ganz nebenbei, lernst du tolle neue Freunde kennen. Ach ja und Walters Lieblingsessen ist der Hit! Wir wissen es wird cool, aber mit dir wird’s noch viel besser! Bist du dabei?

 

Damit wir unser beliebtes Sommerlager durchführen können, wird es dieses Jahr als Tagescamp vom 19.-23. Juli 2021 im Kirchgemeindehaus und Umgebung stattfinden. Hier können wir für die sorgfältige Einhaltung und Umsetzung des Corona-Schutzkonzeptes sorgen. Das Camp ist für Kinder in der aktuell 3. bis 6. Klasse. Das Programm wird von 09:00 – 17:00 mit verschiedenen Aktivitäten und Ausflügen in die Umgebung gestaltet. Die Kinder gehen am Abend zum Schlafen nach Hause. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Pamela Schmid, Sozialdiakonie Kind und Familie: 079 950 0404 oder pschmid@refkirchepfäffikon.ch.



Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.