Frauentag 21. Nov. 2020


In diesem ungewöhnlichen Jahr mussten viele von uns ungewöhnliche Wege gehen. Auch das Frauenweekend im Frühjahr konnte nicht wie geplant stattfinden, deshalb führen wir einen Frauentag im Herbst durch und diesen wollen wir in gewohnter Umgebung erleben. Wir treffen uns am 21. November 2020, Samstag, um 15 Uhr im KGH Pfäffikon, ausgerüstet mit guten Schuhen und dem Wetter angepasster Kleidung.

 

Was werden wir erleben? Nach einem herzlichen Willkommen und einer Einführung ins Thema: „Jesus, mein Wegbegleiter“, machen wir uns gemeinsam auf den Weg um den Pfäffikersee und lassen uns von Inputs zum Thema inspirieren. Für die Frauen unter uns, welchen es nicht möglich ist, zu Fuss um den See zu gehen, bieten wir einen Taxidienst nach Seegräben an. Anmeldung für den Frauentag bis 10.11.20. Wir freuen uns sehr auf euch!

 

 

Rachel W., Jessica R., Katharina W., Märiän G.

 

Online Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Download
Flyer_Frauentag2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 276.4 KB