S U M M E R C A M P 2019

Letztes Jahr war besonders. Wir wagten etwas Neues. Es wurde zu einem super tollen Erlebnis und darum wagen wir es dieses Jahr wieder!

Wir gehen nach Kroatien! Geimeinsam mit dem Cevi Gossau finden wir heraus was hinter dem Titel "Born to be" steckt. schau dir den Flyer an und melde dich noch heute hier an. wir freuen uns auf dich!


S o m m e r l a g e r   2 0 1 9

Das Sommerlager 2019 lädt alle 3. bis 6. Klässler auf eine Reise durch Märchen, Sagen und Geschichten ein. Wir treffen auf die unterschiedlichsten Gestalten und Charaktere. Es erwartet uns ein buntes und spannendes Programm: Wir toben uns bei Spiel und Sport aus, können uns aber auch entspannen und Freizeit geniessen. Wir singen und musizieren, machen tolle Workshops und Ausflüge. Die perfekte Gelegenheit die Sommerferien mit Freunden zu geniessen und/oder neue Freundschaften zu schliessen und Gemeinschaft zu erleben.

Bist du neugierig geworden? Willst auch du mit ins Sommerlager kommen?

 

Dann fülle das untenstehende Formular aus und melde Dich mit nur einem Mausklick gleich an!