ü16

 

 

 

 

 

 

A C T I O N:

Am Samstag 13.04.2019 wird tüchtig gebowlt, geredet und gelacht!

Wir haben zwei Bowling-Bahnen reserviert.

Bring Deine Freunde mit: so hast Du mehr Spass und musst weniger bezahlen ;-) 

Treffpunkt: 19.00 Uhr @Neueck

Anmeldung: bis 12.04.2019

 

Wir freuen uns auf Dich!

Es wird nämlich suuupeer!


S U M M E R C A M P 2019

Letztes Jahr war besonders. Wir wagten etwas Neues. Es wurde zu einem super tollen Erlebnis und darum wagen wir es dieses Jahr wieder!

Wir gehen nach Kroatien! Geimeinsam mit dem Cevi Gossau finden wir heraus was hinter dem Titel "Born to be" steckt. schau dir den Flyer an und melde dich noch heute hier an. wir freuen uns auf dich!


 

 

 

F r a u e n w e e k e n d 2019:

„Gott, Fründ im Alltag“ – so lautete das Thema unseres ersten Frauenwochenendes. Mit über 20 Frauen trafen wir uns vom 5. – 7. April in Seewis, GR.

Wir erlebten ein entspannendes und wohltuendes Wochenende, das gefüllt wurde mit ehrlichen Gesprächen und fröhlichem Lachen. Wenige Programmpunkte - wie gemeinsames Singen, Brunchen, Abendessen sowie verschiedene Workshops und Spiele - liessen den Teilnehmerinnen viel Freiraum und Zeit zu entspannen, sich auszutauschen und Gemeinschaft zu erleben. (J.R.)