ü16


das erlebten wir 2019:


S U M M E R C A M P 2019

Letztes Jahr war besonders. Wir wagten etwas Neues. Es wurde zu einem super tollen Erlebnis und darum wagen wir es dieses Jahr wieder!

Wir gehen nach Kroatien! Geimeinsam mit dem Cevi Gossau finden wir heraus was hinter dem Titel "Born to be" steckt. schau dir den Flyer an und melde dich noch heute hier an. wir freuen uns auf dich!


F r a u e n w e e k e n d 2019:

Wir feiern die super Frauen und denken gerne zurück... 

„Gott, Freund im Alltag“ – war das Thema unseres allerersten Frauenweekends vom 5. bis 7. April in Seewis Graubünden.  

Wir haben es richtig zusammen geniessen können: leckeres Essen, coole Spiele und viel Zeit zu quatschen, zu lachen und zu chillen.

Inputs zu dem Thema haben uns inspiriert und viele Gespräche sind daraus entstanden. Das gemeinsame Singen hat natürlichen nicht gefehlt und ein lustiges "Bettmümpfeli-Gschichtli" hat die entspannten Tage in den Bergen perfekt abgerundet.

 

Hast Du das Frauenweekend verpasst? Dann nur keine Sorge! Fix ist: das nächste Frauenweekend ist bereits in Planung! Im Herbst findet sogar für alle jungen Ladys bis 18 Jahre ein Missweekend statt! Alle Infos und Updates findest Du hier auf unserer Website ;-)