Finde den passenden Ort für dich

Unsere Jugendarbeit ist auf christlichen Werten aufgebaut. Das Bedeutet bei uns sind alle Menschen willkommen. Egal aus welchem Land du kommst und zu welcher Religion du gehörst. Hier hast du eine Übersicht über all unsere Treffen. Wenn du auf den Button klickst erfährst du weitere Details dazu. Du bist dir nicht sicher was zu dir passt oder du hast eine Frage? Dann melde dich bei uns, gerne schauen wir mit dir gemeinsam wo dein Ort, dein Platz zum wohlfühlen ist.

Diese Seite ist noch im Aufbau. Leider kannst du unter dem Button <<Hier gibt`s mehr Infos>> noch nichts finden.

Wir versuchen dies so schnell wie möglich zu ändern!

Kidstreff

Wir treffen uns am Sonntagmorgen. Die Erwachsenen sitzen in der Kirche. Wir finden einfach nur da Sitzen und komplizierte Worte komisch. Wir lieben Geschichten zu erleben und um die Weihnachtszeit auf der Bühne zu stehen! Kinder von der 1. Klasse bis zur 6. Klasse sind bei uns genau richtig.

Domino

Die Domino-Gruppen sind für Jugendliche von der dritten bis zur sechsten Klasse. Die Gruppe unterteilt sich in drei Angebote, in welchen jeweils unterschiedliche Programme stattfinden. Die Angebote sind kostenlos. Du bist dir nicht sicher? Schau einfachmal vorbei, wie es bei uns so ist.

Ten Sing

Singen? Theater? Tanz? Band?

Das alles kannst du bei uns im Ten Sing Pfäffikersee ausleben. Wir stellen ganze Shows mit selber ausgesuchter und arrangierter Musik zusammen. Du bist jederzeit zum Schnuppern willkommen.

6.Klasstreff

Wir sind 6. Klässler unter uns! Gemeinsam erleben wir einen tollen Mittwochnachmittag. Doch zuvor geniessen wir ein warmes Mittagessen.

Dies ist ein Angebot der offenen Jugendarbeit.


Jugendtreff

Am Freitagabend ist Partytime!
Der Saal wird mit toller Lichtanimation und lauter Musik zum Ort an dem nur Oberstufenschüler willkommen sind.

Schaue nach ob bald wieder ein special abend ist.

Projekte

Einmalige Events oder deine Ideen, können wir  in Projekten umsetzen.

ü16

Du bist 16 Jahren oder darüber? Wir freuen mit dir tolle Events zu erleben und tiefe Gespräche über das Leben und Gott zu halten. Über das aktuellste erfährst du, wenn du den Button unten drückst.

Camps

Wir mögen Gemeinschaft. Gemeinsam mit einem Thema unterwegssein Freundschaften pflegen oder knüpfen- Camps sind gute Orte dafür. Sei als Teilnehmer oder Leiter mitdabei.