Finde den passenden Ort für dich!

Unsere Jugendarbeit ist auf christlichen Werten aufgebaut. Das bedeutet, dass bei uns alle Menschen willkommen sind, egal aus welchem Land du kommst und zu welcher Religion du gehörst.
Hier findest du eine Übersicht über all unsere Treffen. Wenn du auf den Button klickst, erfährst du weitere Details dazu. Du bist dir nicht sicher, was zu dir passt oder du hast eine Frage? Dann melde dich bei uns. Gerne schauen wir mit dir gemeinsam wo dein Ort, dein Platz zum Wohlfühlen ist.


6. Klass-Treff

Der 6. Klass-Treff ist ein Angebot der offenen Jugendarbeit. Wir erleben gemeinsam tolle Aktivitäten und bieten Raum für Gemeinschaft und die Möglichkeit das Programm mitzugestalten. 

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Dich!

 

Jugendtreff

Der Jugendtreff ist ein Angebot der offenen Jugendarbeit. Am Freitagabend ist Partytime!
Der Saal wird mit toller Lichtanimation und lauter Musik zum Ort an dem nur Oberstufenschüler willkommen sind.

OneEighty

Wir treffen uns einmal im Monat in der Kirche Pfäffikon um 18.00 Uhr. Gemeinsam entdecken wir den christlichen Glauben und machen uns Gedanken, was dieser mit uns persönlich zu tun hat. Diese tolle Gemeinschaft willst du nicht verpassen. Wir sehen uns und freuen uns auf dich!

PS: Du willst in diesem Team dabei sein? Dann melde dich bei uns!

Projekte

Einmalige Events oder deine Ideen können wir in Projekten umsetzen.


Camps

Wir mögen Gemeinschaft. Gemeinsam mit einem Thema unterwegssein, Freundschaften pflegen oder knüpfen - Camps sind gute Orte dafür.
Sei als Teilnehmer oder Leiter mit dabei.