Wir durchsuchen gerade alle Fotoalben und ergänzen diese Seite fortlaufend...

Camps...

In Camps erleben wir gute Gemeinschaft, die uns als Gruppe, aber auch einzel stärken und mutig machen sollen! Den wir sind super genau so wie wir sind. Okay, es ist nicht immer alles super was wir Menschen machen. Dennoch ändert dies ncihts daran, dass wir Einzigartig, gewollt und super tolle Fähigkeiten haben, die einem selbst und der Gmeeinschaft gut tun. Let's have some adventure together! Hier findest du unsere bereits erlebten Ccamps zeiten!

Snowcamp

Was wären die Sportferien, ohne Snowcamp...

Das Oberstufen Snowcamp, ist immer wieder eine gute Sache. Durch den Tag geniessen wir die Piste und am Abend die Gmeeinschaft in Spiel und Spass. Zu beginn des Abendprogramms gibts noch einen Gedanken zum Leben mit auf den Weg.

SOLA

Eine Wochelang in einer Geschichte leben. Freundschaften pflegen und knüpfen. Eine gewaltige Ladung an Kreativität der Leiter, die dir eine tolle Woche ermölgichen. Alle ab der 3. - 6. Klasse sind willkommen!

Summercamp

Unsere Summercamps sind legendär gut! Ab der 1. Oberstufe bis ca. 25 sind wir gemeinsam eine Woche im Ausland. Geniessen Mer, Strand, gutes Essen, viel fun und darin auch Tiefgang. Uns ist es wichtig in diesem Camp mehr über Gott und den Galuben im Alltag zu erfahren. Special, dieses Camp wird in zusammenarbeit des Cevi Gossau ZH umgesetzt.


HELA / Konflager

LEGENDÄR! Unser Hela in Südfrankreich, ist wohl laut Rückmeldungen nicht anders zu beschreiben. Jedes Jahr eine neue riesen Freude für die Könlfer und das Team!