Weihnachtsmusical 2022

Mitten in der Probe für ein Weihnachtsmusical wird aus dem Theater ein richtiges Wettrennen zwischen Hirten und Königen: Wer wird zuerst beim Jesuskind sein? Beide Gruppen sind felsenfest überzeugt: Sie sind die Schnellsten! Doch auch die Schafe wollen im Wettrennen mitmischen...

Hast du Lust, einmal auf der grossen Musical Bühne zu stehen? Eine Hauptrolle zu spielen, im Chor kräftig mitzusingen oder uns deine besten Dance Moves zu zeigen ist dein grosser Traum? Diesen Herbst starten wir mit den Proben für das grosse Weihnachtsmusical und freuen uns riesig, mit Dir Bühnenluft zu schnuppern.

Am 11. und 12. Dezember führen wir das Musical: D'Hirte sind schnäller! in der reformierten Kirche Pfäffikon auf. Auf der Bühne stehen können Kinder ab dem ersten Kindergarten sowie Jugendliche die Freude am Singen, Theaterspielen und am Tanzen haben.

Probestart ist am 26. September 2022.

Alle wichtigen Infos finden Sie auf dem Flyer.