17. Juni 2021
17. Juni 2021
SOLA 2021
Sommerlager – 19.-23.07.2021 für Kinder aktuell in der 3.-6. Klasse - Gelände der reformierten Kirche Pfäffikon Wer ist Walter? Du suchst ihn und du findest ihn. Aber wer ist dieser Walter eigentlich? Hey, wenn du das herausfinden willst, dann bist du bei uns goldrichtig! Hilf uns dieses Rätsel zu lösen und bringe Licht ins Dunkle. Gemeinsam verfolgen wir Walters Spuren in Pfäffikon und Umgebung.
22. Februar 2021
«Es macht mich traurig, dass er diesen Weg alleine bestreiten muss»
Der Verein Njira wurde anfangs 2020 von fünf jungen Menschen aus der Region Pfäffikon gegründet. Ihr Anliegen ist es, Hilfesuchende und Helfende zusammenzubringen. Märiän Gerber hat mit dem Vorstandsmitglied Pascal Frei über den Verein und ihre Vision dahinter gesprochen.
19. Februar 2021
Tschau Tschau Neueck
Voller Dankbarkeit lueg ich uf die vergangni Ziit i dä Jugendarbet zrugg. Neueck, du hesch mir so viel Moment zum Lebe fiire gschenkt und ich han wunderbari Mensche dörfe kennelerne. Diä Ziit hät mich muetiger gmacht und ich dörf mit neue Erfahrige i mim Bruefsrucksack wiiterzieh. Yes, ich wirde Endi Summer 2021 wiiterzieh. Bis det hi gnüss ich no jedes Abetüür und all die Lüüt, wo det däbi sind. - Märiän Gerber, Leitung Jugendarbeit Neueck
08. Februar 2021
Neustart «Kidstreff» am Sonntag, 14. März 2021
Wir freuen uns, dass wir am 14. März wieder mit unserem Kidstreff-Programm starten dürfen. Alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 5. Klasse sind herzlich willkommen! Um 09.00 Uhr treffen wir uns im Cheminéeraum des Kirchgemeindehauses. Nach einer gemeinsamen Begrüssungsrunde teilen wir uns in zwei Altersgruppen. Auf spielerische Art erzählen wir dir eine spannende biblische Geschichte und gehen anschliessend gemeinsam auf Entdeckungsreise nach ähnlichen Erlebnissen in deinem Alltag.